Cordial Kabel

Ohne den Transport der Energie von Endstufe zum Lautsprecher ist ein Soundsystem nicht möglich. Bei einer Soundsystemveranstaltung geht es unter anderem um Energie und Vibrationen.
Daher haben wir nach einer zuverlässigen und hochwertigen Lösung gesucht, diese Verbindung herzustellen. Dabei haben wir die selben Ansprüche, welche wir auch an uns stellen.

  • Gute und gleichbleibende Qualität.
  • Gute und ehrliche Kundenbeziehung.
  • Schnelle Erreichbarkeit und möglichst lokales Unternehmen.

Um den Energieverlust also möglichst gering zu halten bestreben wir möglichst kurze (Kabel)Wege und suchen uns eine Firma in unserer Stadt als Partner.
Von der Qualität konnten wir uns schon seit einigen Jahren überzeugen. Robuste und roadtaugliche Kabel, gleichbleibende Kupferqualität und stabile Steckverbindungen. Das verbunden mit ausgezeichneten Service lässt eine zuverlässige Zusammenarbeit entstehen.

Dann war da die Frage:
Wie bringen wir die Emotionen, Energie, Stimmung, und was es noch so in der Musik gibt zu unseren Endstufen und damit zu unseren Gästen?
Da sich Kabel im Soundsystem nicht nur auf Lautsprecherleitungen beschränken und die Auswahl von Cordial entsprechend groß ist, haben wir uns dazu entschlossen, auch im Signalweg Cordialkabel einzusetzen. Eine Kette ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied.